December 9, 2021

Dallara EXP demütigt jeden Ferrari Pista und GT3 RS

2 min read

Der Dallara EXP ist auf der Strecke locker schneller als die Trackday-Spielzeuge der Nouveau Riche. Wir sind daran gewöhnt, dass die besten Trackday-Spielzeuge aus Großbritannien kommen. Lotus, Caterham, Westfield, Ariel, Radical, BAC: Die Liste der britischen Hardcore-Track-Spielzeuge ist fast endlos. Es ist wahrscheinlich im Trinkwasser, dass die Briten aufwachen und aus ihrer Garage eine neue Automarke gründen. Glücklicherweise gibt es auch andere Möglichkeiten. Natürlich können Sie sich an die Firma Donkervoort in den Niederlanden wenden. Die schöne Dallara wird in Italien gebaut. Die Dallara Stradale ist eine straßenzugelassene Version, jetzt gibt es auch diese Dallara EXP. Eine Version, die sich auf eines konzentriert: reiche Playboys in ihren Pistas und 911 RSs zu fahren. Dies geschieht mittels eines, äh, 2,3-Liter-Vierzylinders von Ford-Ursprung. Dallara EXP Power Dallara EXP Dafür hat Bosch gesorgt, der EcoBoost leistet 500 PS und 700 Nm. Das sind über 100 PS und 200 Nm mehr als beim Serienmodell. Aber nicht nur deshalb können Sie jeden Lamborghini problemlos fahren. Der Dallara EXP ist in der Tat sehr leicht: Das Auto wiegt weniger als 900 kg fahrbereit: 875 kg um genau zu sein. Dallara EXP Dallara EXP Apropos Kilogramm, der normale Dallara Stradale kann eine ordentliche Summe erzeugen: etwa das Eigengewicht des Autos. Der Dallara EXP hat (viel) mehr Flügel. Das Ergebnis ist, dass 1.200 kg Abwärtsdruck erzeugt werden. Dallara EXP Die Reifen sind echte Pirelli Slicks. Achten Sie nur auf Müll auf der Strecke, wenn Sie 31 Runden haben. Dadurch können G-Kräfte von 2,7 G in den Kurven verarbeitet werden. Das ist mehr als doppelt so viel wie bei einem GT3 RS, Pista oder Performante. Dallara EXP Dallara EXP Wenn Sie bereits einen Dallara Stradale besitzen, können Sie verschiedene Upgrades der Upgrades für Ihren aktuellen Stradale bestellen. Bitte beachten Sie: Sie dürfen damit nicht auf öffentlichen Straßen fahren. Der Preis des Dallara EXP wurde noch nicht bekannt gegeben. Der reguläre Stradale kostet bereits 200.000 Euro, also rechnen Sie nicht damit, dass er billig ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.